Lehrer_in

 

FuFu Gerlach [*1973 in Berlin]

Angefangen mich intensiv mit Kampfkunst zu beschäftigen habe ich 2003 in Valencia. Karate, Autodefensa Feminista, Kung Fu, Muay Thai, Kickboxen. In unterschiedlichen Trainings, am liebsten in feministischen Strukturen. Lange habe ich in selbstorganisierten Gruppen trainiert, in denen wir reihum Training gegeben haben.

2011 bin ich Lin Li Yun 林麗雲 in Taichung, Taiwan begegnet und habe angefangen bei ihr Chen Tai Chi Chuan zu lernen. In Berlin lerne ich seit 2014 Ma Tsun Kuen Tai Chi Chuan bei Fernando Chedel und Martin Neumann.

Seit 2015 unterrichte ich regelmässig Feministische Kampfkunst und seit 2016 Tai Chi Chuan Ma Tsun Kuen Stil.

Mir ist wichtig, dass alle sich im Training wohlfühlen und Spass haben können, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Bewegungsmöglichkeiten.